Hello:

Joa, Schule heute war eigentlich voll okay..
Bis auf das Hattwig wieder gesund ist..
Sport war geil :D :D
Wir machen jetzt Bocksprung
auf Socken .. lol
voll lustig :D
Und Fa war auch ganz okay, haben voll gelabert lol.
Wir wünschen uns ganz tolle Sachen zu Weihnachten
rofl!!
Und ich hab 'ne ganze Seite geschrieben.
EINE GANZE DIN A 4 SEITE !!
Applaus :p

Konfi wra auch ganz lolich ..
Erst mal tausend teile da ausschneiden ey -.-'
Aber sonst ganz okay xD

Joa kP.
Werd gleich noch 'n bisschen aufräumen und fernsehn
gucken und so .

Bye'chn Anni.

Und nicht vergessen:

Nicht Bumm sondern Hopp

5.12.06 18:26


Schönen guten Tag:

Jojo, hello.
Heute Schule ging so ne...
Schule halt:
Mathearbeit und Lateintest wieder bekommen.
Mathearbeit 3 und Latein 1 :D
Immerhin etwas, wusa ich lose in Mathe voll ab.
Früher war ich voll gut, hallo?
ich hatte letztes Jahr noch 'ne 1, aufm Zeugnis -!!-

Ich hör gerade so 'n Lied :x
Und muss an Juli denken
Irgendwie vermiss ich sie ...

Woha es gibt so gewisse Leute die mich ankotzen -.-'
Ich will aber natürlich keine Namen nennen lol.

Ich weiß irgendwie nicht was ich schreiben soll..
Morgen wieder Konfi.

Bye'chn Anni

4.12.06 18:08


Hallöle :D

Wusa gestern war irgendwie Burner aber irgendwie auch derbe gefickt :x
na ja, Tag der offenen Tür, erst mal Frau Backens -
2 STUNDEN - MORD!!!
Danach Englisch ging eigentlich, dann nach Hause, eher gesagt zu Dori, umgezogen was gegessen und dann zum Volleyball.
Und das war ja mal voll geil :D
Meerhoog voll platt gemacht alter, na ja , aber die waren auch ziemlich loser.
1 Satz : 25 : 6
2 Satz : 25 : 5
3 Satz : 25 : 14

Dann gegen Jahn die kleinen Tussen ey x.x
Wie ich sie hasse ey.
Außer Andrea und Isi und so ;p
Aber die haben wa natürlich auch wieder fett platt gemacht.
Und dann abbauen ...
Hihi ... Emma anschiel :p
Das war so süß was du da gesagt hast ey x.x
Ich hab dich so derbst lieb ja? ;p
vergiss des nich.

Joa, dann home zu Dori duschen.
Und wir hatten noch nicht mal angefangen zu föhnen da kamen schon Svenja und Natha ..
Na ja, haben wa halt nciht geföhnt lol.
na ja, der Abend war voll geil ;P
Simi mit ihren Storys lol.

Na ja, dann pennen genagen, morgens wieder aufgestanden lol, dann gefrühstürckt und dann ab zur Kirche.

Ach ja, RUTH IST ICE CHAMPION :D :D
GEIL GEIL GEIL !!

Joa, dann HA gemacht und jetzt ein bissl gammeln.

Bye'chn Anni :D

3.12.06 15:47


Hallöchen.

Wusa, ich komm ja nicht mehr so oft on, aber ich hab mir gedacht, wenn ich dann mal on bin hab ich mal wieder Bock zu bloggen.
Dann habe ich mich einfach mal angemeldet.
Zum Namen, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist Shame der Name der ersten Single von Monrose, ich find das Lied ja mal voll derbst ja.
Und die Band ist ja mal das geilste ja, Senna, Bahar und Mandy, ich versteh zwar nicht warum die Jury Katy raus geschmissen hat, hallo?, die war ja wohl eine der Besten, aber geht mir auch am Arsch vorbei lol, die Band ist geil so.
Ähm joa.
Das Design, also wenn das nicht Burner weiß ich ja auch nicht, ich find das einfach derbst ja o.o
BLUMEN :D :D
Das ist einfach wusaa, mir fehlen die Worte lol.

Morgen erstmal Tag der offenen Tür, wusa, ich renn' 5 Tage die Woche um 8 Uhr inne Schule und jetzt lassen die mich nicht mals mehr Samstags ausschlafen.
Arschgesichter x_x
Dann Mittags fett Volleyball, wusa ich liebe die Mädels einfach, vorher wars einfach Hobby, aber in den letzten Wochen wachsen die Mädels mir immer mehr ans Herz..
Und Abends dann Dori's B-Day ;D
Das geht bestimmt wieder ab lol ;p
Na ja und dann bei Dori heiern, weil Mama und Papa nicht da sind :D
Jaja ;p

Woha, Freiarbeit hat heute ja mal wieder voll gerockt alta :p
2 Stunden aufem flur und nichts, absolut nicht gemacht lol.
Aber der Witz ist schon genial ;p

Hmpf, hör dann auch mal auf zu schreiben.

Anniii :D

1.12.06 17:47


Gratis bloggen bei
myblog.de