Hallöchen.

Wusa, ich komm ja nicht mehr so oft on, aber ich hab mir gedacht, wenn ich dann mal on bin hab ich mal wieder Bock zu bloggen.
Dann habe ich mich einfach mal angemeldet.
Zum Namen, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist Shame der Name der ersten Single von Monrose, ich find das Lied ja mal voll derbst ja.
Und die Band ist ja mal das geilste ja, Senna, Bahar und Mandy, ich versteh zwar nicht warum die Jury Katy raus geschmissen hat, hallo?, die war ja wohl eine der Besten, aber geht mir auch am Arsch vorbei lol, die Band ist geil so.
Ähm joa.
Das Design, also wenn das nicht Burner weiß ich ja auch nicht, ich find das einfach derbst ja o.o
BLUMEN :D :D
Das ist einfach wusaa, mir fehlen die Worte lol.

Morgen erstmal Tag der offenen Tür, wusa, ich renn' 5 Tage die Woche um 8 Uhr inne Schule und jetzt lassen die mich nicht mals mehr Samstags ausschlafen.
Arschgesichter x_x
Dann Mittags fett Volleyball, wusa ich liebe die Mädels einfach, vorher wars einfach Hobby, aber in den letzten Wochen wachsen die Mädels mir immer mehr ans Herz..
Und Abends dann Dori's B-Day ;D
Das geht bestimmt wieder ab lol ;p
Na ja und dann bei Dori heiern, weil Mama und Papa nicht da sind :D
Jaja ;p

Woha, Freiarbeit hat heute ja mal wieder voll gerockt alta :p
2 Stunden aufem flur und nichts, absolut nicht gemacht lol.
Aber der Witz ist schon genial ;p

Hmpf, hör dann auch mal auf zu schreiben.

Anniii :D

1.12.06 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (5.12.06 19:13)
Toller Tag ^^ rofl .
Achja , sry fuers nerven , mir ist langweilig ,
bin dann auch mal weg ne ? Hab dich Lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de