My Volleygirls :D

Jaa, ihr bekommt hier den ersten Text zu den Freunden..
Ihr werdet mir von woche zu Woche wichtiger.
Früher war Volleyball einfach nur Hobby und jetzt ..
Ich freu' mich jede Woche euch zu sehen
Und dann in der Trinkpause erst mal 20 Minuten 'rum
sitzen und labern ne? ;p
Im Sommer da wars immer noch so, da gabs so zwei
Gruppen, Dori, Janina ich ect. und Emma und so,
aber jetzt irgendwie nicht mehr
Ich hab euch alle so derbst lieb
Wir halten immer zusammen, wenn einer 'ne Tiefphase
hat heitern die anderen den auf.
Ich find euch so derbst toll Mädels
Ich Lieb euch :D :D <3

Gratis bloggen bei
myblog.de